Hilfe benötigt? Es geht sofort:
02742 90 555-7100
Mo-Do 8:00 - 16:00, Fr 8:00 - 13:00 Uhr

SICHERHEIT großgeschrieben

In guten Zeiten mag extra-Sicherheit wie ein Luxus wirken. Angesichts multipler Krisen erweist sie sich nun als der entscheidende (Mehr)Wert.

Das Bekenntnis zur Sicherheit pflegt die NÖVK konsistent, systematisch und langfristig. Bereits vor drei Jahren wurde damit begonnen, die Kapitalgarantierücklage über die gesetzliche Mindestanforderung hinaus zu dotieren. Einem möglichen Kapitalerfordernis sehen Kund:innen der NÖVK somit entspannt entgegen. Das Fundament dafür bilden nicht zuletzt starke Eigentümer: Mit ihrem Verzicht auf Dividenden eröffnen sie der NÖVK Raum für zusätzliche Sicherheit. Dasselbe trifft überdies auf die laufende Erhöhung der freien Rücklage zu.

Sicherheit hat bei der NÖVK noch weitere Aspekte: etwa eine 100 % Brutto-Kapitalgarantie für alle Kund:innen. Diesen bleibt die eingezahlte Abfertigung damit auf jeden Fall erhalten. Dank Treuebonus und Überschussbeteiligung verrechnet die NÖVK seit Jahren die niedrigsten Kosten branchenweit. Was wiederum gewährleistet, dass die Kund:innen im Saldo  schnell von jedem Erfolg in der Veranlagung profitieren ...

NACH OBEN