Hilfe benötigt? Es geht sofort:
02742 90 555-7100
Mo-Do 8:00 - 16:00, Fr 8:00 - 13:00 Uhr

Kundenorientierung: Triple-Top Score

Sehr gut ist Kundenorientierung dann, wenn sie auch über die Jahre sehr gut bleibt. Die NÖVK errang soeben zum dritten Mal in Folge die Top-Auszeichnung in diesem Bereich.

Alle zwei Jahre wieder stellen sich die Vorsorgekassen mit ihrem Kundenservice einer externen Bewertung. 2023/2024 hat die NÖVK  genauso wie schon 2019/2020 und 2021/2022 die Höchstbewertung „sehr gute Kundenorientierung“ eingefahren, vergeben vom unabhängigen Institut „Telemark Marketing“.

Was das für die Kund:innen in der täglichen Praxis bedeutet? – „Dass wir Anfragen nicht nur kompetent und am Punkt beantworten, sondern auch extrem schnell!“, muss Kundenbetreuer Herwig Kuran keine Sekunde überlegen. Ergänzt von seinem Kollegen Marcus Paryzek: „Und das ganz egal, auf welchem Weg uns die Anfrage erreicht: telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg". Beiden ein wichtiges Anliegen: Ein großes Danke an alle Kolleg:innen für den Einsatz, den es dafür eben braucht.

Der Triple-Top-Score in Sachen Kundenorientierung macht den Anspruch der NÖVK deutlich – und bildet zugleich den Ansporn. Wie jedes Jahr ist eine breite interne Auswertung aller beantworteten Anfragen geplant. Die Grundlage dafür, dass "sehr gutes" sehr gut bleibt – und noch besser werden kann.

NACH OBEN