Hilfe benötigt? Es geht sofort:
02742 90 555-7100
Mo-Do 8:00 - 16:00, Fr 8:00 - 13:00 Uhr

Mehr Online. Mehr Service.

Struktur und Klarheit waren die zentralen Ziele der neuen NÖVK-Homepage. Die Nutzerzahlen sagen: Sie wurden klar erreicht.

Bereits über 9.400 Personen haben sich seit der Live-Schaltung der neuen Homepage die wichtigsten Informationen zur Abfertigung abgeholt. „Das positive Feedback zur Neugestaltung ist uns eine eindrucksvolle Bestätigung“, freut sich Vorstand Patrick Lachmann.

Dass sich der Relaunch auch bei den direkten Kund*innen ausgezahlt hat, zeigen über 4.100 Neuregistrierungen im Onlinekonto. Jeder Nutzer im Onlinekonto profitiert von MEHR-Wert über kurze Servicewege. Kundenbetreuer Herwig Kuran führt dazu ein besonders gern genutztes Angebot an: „Noch nie war es so einfach, Ansprüche über diverse Vorsorgekassen bei der NÖVK zusammenzulegen:  Einfach das Formular an uns schicken und wir kümmern uns um den Rest!“

Jede zusätzliche Registrierung beim NÖVK-Onlinekonto dient zudem der Nachhaltigkeit: Sie erspart den Postversand der jährlichen Kontoinformation und damit erhebliche CO2-Emissionen. Die ebenfalls damit verbundene Kostenersparnis kommt unmittelbar den Kund*innen der NÖVK zugute, wie Lachmann betont: „Mit einem Plus bei der Überschussbeteiligung, die jeder Anwartschaftsberechtigte auf seiner Kontoinformation nachvollziehen kann!“

NACH OBEN