Es geht sofort:
02742 90 555-7100Mo-Do 8:00 – 16:00 Uhr, Fr 8:00 - 13:00 Uhr
<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
November 2020

Wellenfest

Die zweite Corona-Welle ist da. Die NÖVK hat auf die beste „Medizin“ gesetzt, die es derzeit dagegen gibt: gründliche Vorbereitung.

Server und Netzwerke für alle Eventualitäten rüsten, die Verfügbarkeit von Endgeräten sichern, Schutzmaßnahmen planen: Bei der NÖVK wurden Zeit und Mittel in die „Virus-Abwehr“ gesteckt, als dieses noch im Sommer weit weg schien.

Demgemäß gut gerüstet begegnet das Unternehmen nun der „zweiten Welle“. Nicht nur die Veranlagung läuft im Hintergrund professionell wie immer ab. Auch im Service gibt es für die Kunden – egal ob Firmen oder Anwartschaftsberechtigte – keinerlei Einschränkung. Die NÖVK-Hotline ist ebenso auf Draht wie die Mitarbeiter, die allesamt mit Diensthandys und Laptops ausgestattet sind und großteils aus dem Homeoffice arbeiten.

Um Verständnis ersucht Vorstand Patrick Lachmann dafür, dass persönliche Termine derzeit nur unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen möglich sind: „Wir bearbeiten alle Fragen und Anliegen in der gewohnten Qualität, bitten aber, diese telefonisch oder per E-Mail an uns zu richten. Dabei sehen wir uns in der Verantwortung für unsere Kunden, für unsere Mitarbeiter und auch für die Allgemeinheit.“



Zoom

NACH OBEN