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Dezember 2019

Sehr gut, weitermachen!

„Kundenorientierung: sehr gut!“ Das ist das Ergebnis des MVK AWARDs 2019 für die NÖVK. Und der Beweis, dass niedrigste Kosten und führende Service-Qualität zusammengehen.

Letztlich ist es ein klarer Beleg für die Effizienz der NÖVK: Bei den niedrigsten Kosten am Markt profitieren Kunden von herausragend gutem Service. Auf der Basis der Ergebnisse des MVK AWARDs 2019 zählt die NÖVK zu jenen Vorsorgekassen, die das Gütesiegel „Sehr gute Kundenorientierung“ führen dürfen.

Getestet wurde der Kundenservice anhand von Anfragen sowohl telefonisch wie per E-Mail. Die „Rezeptur“ für das Top-Ergebnis der NÖVK: Kurze Wartezeiten am Telefon und schnelle Reaktionszeiten bei E-Mail-Anfragen, freundliche Beratung und hohe fachliche Qualität in der Beantwortung der Anfragen.

Weitere Kriterien von der Performance-Stabilität über die Kosten bis zur Nachhaltigkeit hat im Dezember 2019 eine Testung des VKI (Verein für Konsumenteninformation) unter die Lupe genommen. Bewertung für die NÖVK: Sehr gut! Qualität ist eben die Summe vieler Qualitäten …


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