Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht sofort:
02742 90 555-7100Mo-Do 8:00 – 17:00 Uhr, Fr 8:00 - 15:00 Uhr
<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
November 2016

NÖVK mit „Allround-Qualitätsprofil“

2015 und die ersten drei Quartale 2016 weisen die NÖVK an führender Position sowohl im Kosten- wie im Performance-Wettbewerb aus. Unter diesem Aspekt bietet die NÖVK mit ihren aktuellen Auszeichnungen für Service und Nachhaltigkeit ein geradezu lückenloses Qualitätsprofil.

Die Kosten- und die Performance-Stärke der NÖVK belegen die aktuellen Daten aus 2015 und den ersten drei Quartalen 2016.

Ihre Servicestärke untermauert der 3. Platz unter allen österreichischen Vorsorgekassen beim Service Award. Der zentrale telefonische Service wurde dabei als vorbildlich bewertet.

Dass diese Stärken nicht auf Kosten der Zukunftsfähigkeit zu gehen haben, beweist das Upgrade der ÖGUT-Auszeichnung auf Silber für das Berichtsjahr 2015. Denn, nachdem unsere Kunden Verantwortung groß schreiben, tun das auch wir. Mit ÖGUT haben wir für die NÖVK bereits 2013 den führenden Standard bei ökologisch und sozial verantwortlicher Veranlagung mit der Bronze-Auszeichnung und nun der Silber-Auszeichnung zertifiziert. Gemeinsam mit einem dafür eingerichteten Nachhaltigkeitsbeirat optimieren wir unser Portfolio konstant auch in diese Richtung.


V. l. n. r.: Monika Auer, Generalsekretärin der ÖGUT | Mag. Florian Urban, Vorstandsmitglied NOEVK | Mag. Barbara Steindl, Verwaltung & Interne Angelegenheiten NÖVK | DDr. Reinhard Mang, Generalsekretär des Umweltministeriums | Copyrights:  Petra Blauensteiner, ÖGUT
V. l. n. r.: Monika Auer, Generalsekretärin der ÖGUT | Mag. Florian Urban, Vorstandsmitglied NOEVK | Mag. Barbara Steindl, Verwaltung & Interne Angelegenheiten NÖVK | DDr. Reinhard Mang, Generalsekretär des Umweltministeriums | Copyrights: Petra Blauensteiner, ÖGUT Zoom

NACH OBEN