Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht um mehr
Es geht sofort:
02742 90 555-7100Mo-Do 8:00 – 17:00 Uhr, Fr 8:00 - 15:00 Uhr
<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
KLARtext #03 | 2018

Was Ihnen Ihre Kontoinformation verrät

Die Kontoinformation informiert Sie über den aktuellen Stand Ihrer Anwartschaft. Alle Informationen im Detail!

Auf welchem Weg erhalte ich meine Kontoinformation von der NÖVK?

  • Am einfachsten und jederzeit über Ihr Passwort-geschütztes, persönliches Online-Konto auf www.noevk.at. Falls Sie Ihren Zugang noch nicht aktiviert haben, tun Sie es gleich: kostenlos und direkt auf der Homepage („Online-Konto“ im Hauptmenü).

Wann und wie erhalte ich meine Kontoinformation, wenn ich noch keinen Zugang zu meinem persönlichen Online-Konto habe?

  • Einmal jährlich per Post an Ihre private Wohnadresse. Nur alle 3 Jahre erhalten Sie die Kontoinformation, wenn Ihr Dienstverhältnis beendet ist und Sie keine laufenden Beiträge mehr bezahlen. (Ausnahme: Wenn sich Ihr Vorsorgebetrag um mehr als 30 Euro verändert hat.)

Wie erfahre ich, dass ich einen Auszahlungsanspruch habe?

  • Sobald das der Fall ist, informieren wie Sie immer automatisch per Post!

 

NACH OBEN